Get Adobe Flash player

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(35)
(35) Ingo Metz
5. August 2019

Sehr schön, das ihr wieder ein Autocross macht, dieses Jahr, nur der Termin mit Autocross Albruck und Motocross Crailsheim, hm mehr als unglücklich, schade, hoffe trotzdem auf ein paar Starter und Zuschauer.

(34) Horlacher Frank
4. August 2019

Hallo zusammen wir strarten wieder ein Autocross ,freue mich auf rege Anteilnahme euer Horl ,und ein schönes Rennwochenende allen.

(33) Frey Thomas
23. Januar 2015

Hallo nochmal an euch alle!
Wenn niemand zu meiner 50er Feier kommen will,ist es zwar schade,aber da kann ich nichts machen....
Aber warum ist meine ausführliche Einladung komplett aus eurem Gästebuch verschwunden???
Von alleine ist sie wohl nicht verlorengegangen,sie war sichtbar....


(32) Karl Malz
10. September 2014

Hallo zusammen, war ein schönes Rennen und eine gute Strecke. Ich habe nur den Finallauf der einzelnen Klassen vermisst.
Vieleicht eine kleine Anregung fürs nächste Jahr: Nachden ich auf dem Acker seid und jede Menge Platz habt wäre es schön wenn die Startaufstellung und die Startgerade so breit wählt, dass die Lücken in der Startaufstellung so groß sind, dass schnellere Fahrzeuge auch die Chance haben nach Vorne zu fahren. War ein bischen eng.
Danke an das ganze Team für euere Arbeit.
VG
Karl


(31) Frank Horlacher

Sooo ihr lieben,ich hoffe ihr seid gut über den Winter gekommen.Freue mich schon auf das Erste Rennen in Windsbach!!! Wünsch euch allen ein Gesundes und erfolgreiches 2014 mfg.2.forstant MSC-Oldorf!!!

(30) Joa
4. Januar 2014

Am 05.12.2013 um 09.36 Uhr sind wir stolze Eltern von 2 Mädchen geworden.

Mama und den 2 Mädels geht es gut ( dem Papa auch )

Allen Mitgliedern ein gesundes und unfallfreies Jahr 2014.

Gruß Joa und Sabrina

(29) Papa
26. Dezember 2013

Hallo
Wir wünschen allen Mitgliedern des MSC Grossaltdorfs
und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest einen guten Start ins neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2014
sehen uns spätestens in Höchstädt
Liebe Grüsse Papa
MSF Crazy-Orange


(28) Norbert Stucki
12. September 2013

Nachtrag zu
"Autorennen auf dem Acker", Haller Tagblatt v. 11.09.13

Liebe Sportsfreunde des Motorsportclubs Großaltdorf,

unser Sohn Felix erlitt am Samstag, 07.09., vor der eigentlichen Rennveranstaltung,
unverschuldet,
an einem Grill durch Spiritus schwerste Brandverletzungen.
Felix, selbst aktives Mitglied im MSC, wurde noch Samstagnacht in eine Hautspezialklinik nach Nürnberg geflogen.
Wir besuchen ihn täglich, wir stehen ihm bei, wir machen ihm Mut trotz den Folgen dieses unnötigen Unfalls weiterzuleben.
Die Eltern Katja und Norbert Stucki, seine beiden Geschwister Laura und Lilly

Wir alle sind extrem geschockt durch diesen tragischen Unfall und wünschen Felix viel Kraft und Mut das alles zu überstehen.

(27) u.lienhard
10. September 2013

hallo es war ein geiles rennen am Wochenende macht weiter so grüsse aus der schweiz



Claudi: Danke Urs....ein großes Kompliment von einem so erfahrenen Crosser wie dir!!!


(26) Michael
14. August 2013

Hallo
Würde mich gerne Einschreiben... Finde aber auch keine Nennung
Gruß
Michael