Get Adobe Flash player

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(35)
(15) Mayk
5. Oktober 2012

Hallo zusammen Rennergebnisse sind online.

(14) Werner Kolb
2. Oktober 2012

Zum Eintrag von Karl vom 6.9.12

Hallo,
um das Ganze ein bischen humaner zu gestalten, könnte man dem Täter auch eine Zeitstrafe auf die Gesamtfahrzeit auferlegen, z. B. 10 oder 20 Sekunden.
Das zeigt sich für den Rennleiter leichter als die schwarze Flagge und es tut auch etwas weh.

Werner

(13) Claudi
2. Oktober 2012

Hallo an alle Mitglieder!
Leider bin ich noch nicht befähigt die internetseite auf den neuesten Stand zu bringen.
Folgendes schon mal für unsere Mitglieder zur Info!
am Sonntag 7.10. starten einige in Windsbach.natürlich wäre eine große Fangemeinde wieder super!
am 24.11 findet unser Helferfest in der Halle in Großaltdorf statt.
Aufgebaut wird in diesem Jahr direkt vorher,also ab 17.30 Uhr!! ofizieller Festbeginn ist dann um 19.00Uhr! Bitte sagt es auch allen Helfern weiter und vergesst nicht euch bei mir anzumelden!!
am 8. und 9.12. findet der christkindlesmarkt in Vellberg statt! Wir haben wieder unsere Hütte am Start.diese wird Freitags aufgebaut!
Es gibt noch einige dienste die belegt werden dürfen!!! Natürlich freuen wir uns auch wieder über viel Besuch von unseren "CrosserFreunden" !!!!
Liebe grüße und bis bald....
Claudi

(12) Karl
6. September 2012

Hallo,
ich find immer schade, wenn bei der Fahrerbesprechung mit der schwarzen Flagge gedroht wird, dann aber keiner den Arsch in der Hose hat diese zu zeigen wenns angebracht ist. Und es war mehr als einmal angebracht. Wer Stockcar fahren will soll das tun, aber nicht beim Autocross. Ohne Berührung geht's nicht, das wissen wir, aber die Selbstüberschätzer die auf biegen und brechen die Autos kaputt fahren haben hier nichts verloren. Deshalb auch bei freien Rennen zwei Rennkommisare die mutig und disskussionslos dem Einhalt gebieten und die Leute aus dem jeweiligen Lauf holen. Ich denke das soll auch mal gesagt werden im Sinne dererer die sich in die Werkstatt stellen und ihre Fahrzeuge herrichten und damit nicht zuletzt zur Werbung für den Autocrosssport beitragen.

Gruß an alle Fahrer die dies ebenfalls so sehen.

Karl

(11) CLaudi
4. September 2012

Hallo zusammen!! Hier auch nochmal ein großes Danke an euch alle!! Natürlich freu ich mich über alle Einträge! Ach,Tommy.... es heißt OOldorf!!! :-)

Ich verschwinde jetzt erst mal kurz in meine 2. Heimat! nächste Woche werde ich dann hier wieder bissle dran arbeiten'!

(10) Tommy
4. September 2012

also ihr Ohldorfer, dass war mal wieder ein hammerhartes Rennwochenende bei euch, tolle Organisation, tolle Rennen, tolle Party, danke für die Einladung am Freitag Abend,wir sind stolz solche Freunde zu haben, danke danke danke, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Gruß Tommy ACC Winzingen

(9) DJ Jürgen
3. September 2012

Respekt !

Es war eine super organisiertes Rennen bei euch ,Hut ab !
Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen ,das ich am Samstag Aben die Party musikalisch begleiten durfte !
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich hoffe Euch allen auch !

Herzliche Grüße

Euer DJ Jürgen vom ACC Winzingen

(8) happy hour
1. September 2012

Happy hour ist erst ab 21:00 Uhr.

(7) Mayk
3. August 2012

Hallo Leute
Unsere E-Mail Adresse wird sich in nächster Zeit auf mscgrossaltdorf.de ändern.

(6) Mayk
1. Juli 2012

Hallo Leute einige Bilder vom Grillfest sind Online