Get Adobe Flash player

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(52)
1 2 3 4 5 6
(42) Pharmd811
20. Mai 2015

Very nice site! cheap goods

(41) Pharma591
20. Mai 2015

Very nice site! cheap goods

(40) Johnk90
18. Mai 2015

This is a great blog, would you be involved in doing an interview about how you created it? If so email me! agagdeagbbdf

(39) Ashleigh

Beste abnehmpillen

(38) Frey Thomas
23. Januar 2015

Hallo nochmal an euch alle!
Wenn niemand zu meiner 50er Feier kommen will,ist es zwar schade,aber da kann ich nichts machen....
Aber warum ist meine ausführliche Einladung komplett aus eurem Gästebuch verschwunden???
Von alleine ist sie wohl nicht verlorengegangen,sie war sichtbar....


(37) Karl Malz
10. September 2014

Hallo zusammen, war ein schönes Rennen und eine gute Strecke. Ich habe nur den Finallauf der einzelnen Klassen vermisst.
Vieleicht eine kleine Anregung fürs nächste Jahr: Nachden ich auf dem Acker seid und jede Menge Platz habt wäre es schön wenn die Startaufstellung und die Startgerade so breit wählt, dass die Lücken in der Startaufstellung so groß sind, dass schnellere Fahrzeuge auch die Chance haben nach Vorne zu fahren. War ein bischen eng.
Danke an das ganze Team für euere Arbeit.
VG
Karl


(36) Frank Horlacher

Sooo ihr lieben,ich hoffe ihr seid gut über den Winter gekommen.Freue mich schon auf das Erste Rennen in Windsbach!!! Wünsch euch allen ein Gesundes und erfolgreiches 2014 mfg.2.forstant MSC-Oldorf!!!

(35) Joa
4. Januar 2014

Am 05.12.2013 um 09.36 Uhr sind wir stolze Eltern von 2 Mädchen geworden.

Mama und den 2 Mädels geht es gut ( dem Papa auch )

Allen Mitgliedern ein gesundes und unfallfreies Jahr 2014.

Gruß Joa und Sabrina

(34) Papa
26. Dezember 2013

Hallo
Wir wünschen allen Mitgliedern des MSC Grossaltdorfs
und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest einen guten Start ins neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2014
sehen uns spätestens in Höchstädt
Liebe Grüsse Papa
MSF Crazy-Orange


(33) Basmat
6. Oktober 2013

we hebben niet met 1-6 maar met 1-8 veorerlnen dat pakken we hun dan terug, als wuij dan weer tegen hun moeten spellenwij uit tegen hun thuis. Daar kunnen wij er op gaan vertrouwen op dat momment,dat zou gert en lia ook zeggen gr van stefan http://kopzioq.com [url=http://injqsr.com]injqsr[/url] [link=http://ftkypyqvjrw.com]ftkypyqvjrw[/link]