Get Adobe Flash player

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(51)
1 2 3 4 5 6
(11) CLaudi
4. September 2012

Hallo zusammen!! Hier auch nochmal ein großes Danke an euch alle!! Natürlich freu ich mich über alle Einträge! Ach,Tommy.... es heißt OOldorf!!! :-)

Ich verschwinde jetzt erst mal kurz in meine 2. Heimat! nächste Woche werde ich dann hier wieder bissle dran arbeiten'!

(10) Tommy
4. September 2012

also ihr Ohldorfer, dass war mal wieder ein hammerhartes Rennwochenende bei euch, tolle Organisation, tolle Rennen, tolle Party, danke für die Einladung am Freitag Abend,wir sind stolz solche Freunde zu haben, danke danke danke, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Gruß Tommy ACC Winzingen

(9) DJ Jürgen
3. September 2012

Respekt !

Es war eine super organisiertes Rennen bei euch ,Hut ab !
Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen ,das ich am Samstag Aben die Party musikalisch begleiten durfte !
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich hoffe Euch allen auch !

Herzliche Grüße

Euer DJ Jürgen vom ACC Winzingen

(8) happy hour
1. September 2012

Happy hour ist erst ab 21:00 Uhr.

(7) Mayk
3. August 2012

Hallo Leute
Unsere E-Mail Adresse wird sich in nächster Zeit auf mscgrossaltdorf.de ändern.

(6) Mayk
1. Juli 2012

Hallo Leute einige Bilder vom Grillfest sind Online

(5) claudi
20. Juni 2012

Ja..der Renntermin für 2012 wär scho toll wenn auch hier stehen würde. Bekannt ist er j scho sein letztem Jahr!! !. September-Wochenende!! 1.-2.9.2012

Grillfest findet am 30.6.2012 ab 14 Uhr in Vellberg am Sportplatz statt...eingeladen sind alle Mitglieder mit Angehörigen und unseren treusten HELFER(!)



(4) Juri
26. Mai 2012

Tach,
Tolle Seite!
Wie siehts mit den Terminen für dieses Jahr aus?
Ich lass auch mal Grüße da,

Mfg Juri


(3) Heiko Sachse
6. April 2012

Ups: Was war das den ?
Soll heissen - Hurra wir sind die ersten.- Lool -
Fängt ja schon lustig an grins.
LG, Heiko :-)

(2) Heiko Sachse
6. April 2012

Hurra wir bin der ersten grins.
Wünsche allen viel spass auf unseren neuen Seite.

Heiko & Ulrike